• Jobs Job bei RAK Porcelain Europe S.A.

Senior Marketing Manager (m/w/d)

RAK Porcelain Europe S.A.

Luxemburg

Marketing / PR / Werbung

Luxemburg

Bei uns müssen Sie jeden Tag Grenzen überschreiten RAK Porcelain steht für Exzellenz und Innovation in der Welt des hochwertigen Porzellans, das in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie weltweit geschätzt wird. Als Pionier in der Porzellanindustrie setzen wir stets neue Standards und engagieren uns für Nachhaltigkeit und Innovation. Für unseren Europäischen Sitz in Luxemburg mit mittlerweile 75 Mitarbeitern suchen wir ab sofort unseren zukünftigen: SENIOR MARKETING MANAGER (m/w/d) Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich, die darauf abzielen, das Markenbewusstsein zu stärken, die Kundenbindung zu fördern und letztendlich den Umsatz zu steigern. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Produktentwicklung und Kundendienst zusammen, um sicherzustellen, dass Marketinginitiativen mit den Unternehmenszielen übereinstimmen. Hauptverantwortlichkeiten: Entwicklung und Umsetzung integrierter Marketingstrategien. Leitung von Kampagnen von der Konzeption bis zur Ausführung. Pflege und Entwicklung der Markenidentität. Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen. Marktforschung und Wettbewerbsanalyse. Organisation von Veranstaltungen und Messeteilnahmen. Entwicklung und Pflege von Partnerschaften mit externen Agenturen. Überwachung, Analyse und Berichterstattung über die Leistung von Marketingaktivitäten. Leitung des Marketingteams. Qualifikationen und Erfahrungen: Bachelor-Abschluss in Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich. Mindestens 8 Jahre Erfahrung in einer Marketingposition. Nachweisliche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien. Starkes Verständnis digitaler Marketing-Tools und -Plattformen. Kreativität und Fähigkeit innovative Marketingkonzepte und Kampagnen zu entwickeln. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich. Fähigkeit zur Arbeit in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich, Französisch wäre von Vorteil. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an die folgende E-Mail-Adresse: recrutement@rakporcelaineurope.com Im Falle einer positiven Auswahl kann ein Auszug aus dem Strafregister verlangt werden.

Senior Marketing Manager (m/w/d)
   RAK Porcelain Europe S.A. (Luxemburg)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   eundv Systeme GmbH und Co. KG (Egling)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)